Logo Vitanas

O’zapft is! im Vitanas Senioren Centrum Am Rheinufer

25. Oktober 2016

 Zünftiges Oktoberfest mit vielen Gästen

Ludwigshafen. Nicht nur in München kann Oktoberfest gefeiert werden, auch die Ludwigshafener lassen es gerne zünftig krachen. Das Oktoberfest im Vitanas Senioren Centrum Am Rheinufer konnte stimmungstechnisch auf jeden Fall mit den Münchenern mithalten.

„Die Stimmung kann in Bayern nicht besser gewesen sein!“ - das war das allgemeine Fazit des blau-weißen Nachmittages, der einige Überraschungen für die Gäste bereithielt. Zur Maß Bier gab es typisch bayrische Brotzeit-Platten, Leberknödelsuppe und Bayrisch Creme zum Dessert. Und bei stimmungsvoller Tanzmusik hielt es keinen mehr auf den Bierbänken: Haustechniker Frank Fuchs brachte als Holzmichel jeden Tanzmuffel in Bewegung. Als Andenken durfte sich jeder zum Abschluss eins der liebevoll von Küchenfee Frau Schneider hergestellten Vitanas Lebkuchenherzen mit nach Hause nehmen.

„Das wird bestimmt nicht das letzte Vitanas Oktoberfest gewesen sein. Unser nächstes Highlight hier im Haus wird unser gemütliches Candle-Light-Dinner am 18. November sein, zu dem ich Groß und Klein herzlich einladen möchte!“, freut sich Centrumsleiterin Mareen Thielemann.

Weitere Informationen unter (0621) 669 44 - 0.
 
Kontakt und Informationen:
Ansprechpartnerin: Mareen Thielemann, Centrumsleiterin
Vitanas Senioren Centrum Am Rheinufer
Rheinallee 16 | 67061 Ludwigshafen
Telefon (0621) 669 44 - 0



Aktuelle Meldungen