1. Startseite
  2. Bildung
  3. Ausbildung

Unsere Erfahrung

DEINE AUSBILDUNG

Ganz gleich, für welche Ausbildung Du Dich bei uns entscheidest, qualifizierte Nachwuchskräfte werden auch in Zukunft dringend benötigt. Bei uns stehen Dir nach der Ausbildung unterschiedliche Karrierewege frei und ein fester Arbeitsplatz ist Dir so gut wie sicher. Starte durch bei einem der größten privaten Pflegedienstleister in Deutschland. Profitiere von 50 Jahren Erfahrung in der Pflege und nutze unser Ausbildungsangebot für Deinen Karrierestart.

Du hast die Wahl

Sechs gute Gründe

Faires Ausbildungsgehalt

Wer viel leistet, sollte auch entsprechend vergütet werden. Wir möchten, dass Du Dich voll und ganz auf Deine Ausbildung konzentrieren kannst. Dein Engagement ist uns einiges wert, was Du nicht nur am Ausbildungsgehalt erkennen kannst. 
 

Aus der Praxis für die Praxis

Unsere Lehrer und Dozenten verfügen über langjährige Praxiserfahrung. Freu Dich auf interessante Projekte und Themen, die über den Lehrplan hinausgehen. Dein Wissen kannst du gleich im praktischen Ausbildungsteil anwenden.
 

Karriereperspektiven

Jeder berufliche Weg ist individuell. Unsere Einrichtungen sind es auch. Nutze die Vorteile, die Dir das umfassende Pflegenetzwerk der Vitanas Gruppe mit fast 50 Standorten bundesweit bietet. Deinen Karriereweg bestimmst Du. 

Weiterbildung

Nach Deiner Ausbildung stehen Dir viele Wege offen, je nach Wunsch und Interesse. Wir fördern Deine Karriere mit individuellen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen. 

Sicherer Arbeitsplatz

Seit der Unternehmensgründung 1969 hat sich Vitanas zu einem der größten privaten Pflegedienstanbieter Deutschlands entwickelt. Profitiere von 50 Jahren Erfahrung in der Pflege.
 

Vitanas Sporthelden

Mit uns kommst Du in Bewegung und hast riesigen Spaß. Beim Business-Lauf oder Drachenbootrennen kannst Du Deine Mitschüler und Lehrer mal so richtig sportlich herausfordern. 

Initiativ und Express gehen immer

Du weißt, was Du willst und möchtest keine Zeit verlieren? Oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Bewirb Dich einfach direkt.

Expressbewerbung

Deine Ansprechpartnerin

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68 | 13407 Berlin

(030) 456 05 - 362

Sarah Korst
Fort- und Weiterbildungskoordinatorin

Damit Du uns gut findest

Rufen Sie uns an

(030) 456 05 362
Rückruf anfordern