1. Startseite
  2. Karriere
  3. Warum Vitanas

Es gibt viele

GUTE GRÜNDE

Sechs haben wir hier für Dich:

Beruf und Familie

Wir schaffen Freiräume für Dein Berufs- und Privatleben. Freu Dich auf individuelle Angebote zur Kinderbetreuung, Zulagen, Wunschdienstpläne und viele weitere Benefits.

Prämien

Du bekommst nicht nur ein gutes Gehalt. Deine Einsatzbereitschaft und Flexibilität honorieren wir mit attraktiven, betrieblichen Extras, Zulagen und Prämien.

Professionelles Onboarding

Wir möchten, dass Du Dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlst. Professionelle Strukturen und Einarbeitung helfen Dir dabei, Dich schnell in unseren Häusern zurecht zu finden.

Sicherheit & Zukunft

Verdienst ist verdient! Zuverlässige Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich. Und auch Deine Zukunft ist uns wichtig. Unsere betriebliche Altersvorsorge ergänzt zum Beispiel optimal Deine gesetzliche Rentenversicherung.

Gesundheit

Du sorgst für Dich. Wir finden das so gut und unterstützen Dich dabei z. B. mit Gesundheitstagen, Kursen, Seminaren und Zuschüssen für individuelle Fitnessprogramme.

Karriereperspektive

Nutze die Vorteile, die Dir das umfassende Pflegenetzwerk der Vitanas Gruppe mit fast 50 Standorten bundesweit bietet. Deinen Karriereweg bestimmst Du. Wir fördern Dich mit passgenauen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen. 

Finde den Job in Deiner Stadt

In 3 Minuten zum neuen Job

Das sagen unsere Mitarbeiter

Du denkst vielleicht, wir können Dir viel erzählen.
Deshalb lassen wir lieber unsere Mitarbeiter zu Wort kommen. Vielleicht sind einige von ihnen ja bald Deine neuen Kollegen.

So bewirbst Du Dich

Die spannende Welt von Vitanas steht Dir offen.

Richtig bewerben!

Initiativ und Express gehen immer

Du weißt, was Du willst und möchtest keine Zeit verlieren? Oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Bewirb Dich einfach direkt.

Expressbewerbung

Wir bilden aus

Jetzt Pflegeheld werden und Heldenstatus bei Vitanas genießen.

Mehr erfahren

Deine Ansprechpartnerin

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68 | 13407 Berlin

(030) 456 05 - 365

Theresa Minkwitz
Referentin Personalentwicklung | Personalmarketing

Damit Du uns gut findest

Ruf uns an

(030) 456 05 365
Rückruf anfordern