1. Startseite
  2. Karriere
  3. Warum Vitanas
  4. Richtig bewerben

Richtig

BEWERBEN

So geht's

Job finden

Hier findest Du unsere offenen Stellen
an Deinem Wunsch-Standort.

Jetzt suchen

Passenden Job gefunden?

Top! Bewirb Dich einfach und direkt
über den Button „Online Bewerben“.
Gerne auch per Video!

Nichts dabei gewesen?

Das gibt's doch nicht! Bewirb Dich doch einfach direkt. Wir finden ganz sicher etwas Passendes.

zur Initiativbewerbung

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Jetzt sind wir dran

Wir schauen uns Deine Bewerbung an, melden uns innerhalb von 2 Arbeitstagen und vereinbaren ein gemeinsames Kennenlernen. Sollten wir noch Infos brauchen, melden wir uns direkt bei Dir!

Lass uns reden

Du kommst zum Kennenlernen in die Einrichtung. Wenn es beiderseits passt, machen wir Dir direkt ein Angebot. Kurz darauf bekommst Du die Vertragsunterlagen, um die Sache zu besiegeln. 

Vorfreude

Jippie! Du hast den Vertrag unterschrieben! Du bist jederzeit willkommen, kannst bei uns vorbeischauen, Fragen klären und Deine neuen Kollegen kennenlernen.

Herzlich willkommen!

Dein erster Arbeitstag bei Vitanas steht an! Du kannst in aller Ruhe ankommen und doch gleich durchstarten.

Wenn Du zu einem der Schritte Fragen hast, dann ruf uns an oder schreib uns. Wäre doch schade, wenn wir nicht zueinander fänden.

Kontakt und Information

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68 | 13407 Berlin

(030) 456 05 - 368

Wir helfen Dir gern weiter.

Damit Du uns gut findest

Standort Vitanas Zentrale

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68
13407 Berlin

Zugang über die Erlenhöfe, 4. Etage

Ruf uns an

(030) 456 05 - 368
Rückruf anfordern