1. Startseite
  2. Einrichtungen
  3. Ambulante Pflegedienste
  4. Niedersachsen
  5. Hann. Münden | Pflegedienst
  6. Karriere

PFLEGE, JOB
UND TEAM

Karriere beim Vitanas Ambulant Pflegedienst Hann. Münden

Die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter macht uns einzigartig für unsere Klienten. Unser Team steht mit seiner herzlichen, vertrauensvollen Pflege und Betreuung für ein selbstständiges Leben. Eine bewusst gewählte Unternehmensgröße gewährleistet ein handverlesenes Team mit hohem Anspruch der Verlässlichkeit, durch Werte wie Menschlichkeit im Miteinander, Respekt, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein in der täglichen Arbeit. Wir entsprechen somit höchster Fachlichkeit in Pflege und Betreuung. Das gelingt nur mit zufriedenen Mitarbeitern.

Darum liegt uns das Wohl jedes Einzelnen am Herzen.

Unsere Leistungen*. Ein deutliches Plus für Dich.

Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Karriere bei Vitanas zu entscheiden! Sechs haben wir hier für Dich:

Attraktives Gehalt

Du bekommst nicht nur ein gutes Gehalt. Deine Einsatzbereitschaft honorieren wir mit attraktiven, betrieblichen Extras sowie Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen.

Beruf und Familie

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für uns große Bedeutung. Wir helfen Dir z. B. mit einer verlässlichen Dienstplanung dabei. Außerdem kannst Du Dich auf 28 Tage Jahresurlaub und 2 zusätzliche freie Arbeitstage freuen.

Sicherer Arbeitsplatz

Seit der Unternehmensgründung 1969 hat sich Vitanas zu einem der größten privaten Pflegedienstleister Deutschlands entwickelt. Profitiere von 50 Jahren Erfahrung in der Pflege.

Karriere und Entwicklung

Wir fördern Deine Karriere mit interessanten Weiterbildungen, übernehmen die Kosten und stellen Dich dafür frei.

Herzliche Arbeitsatmosphäre

Ein engagiertes, kollegiales Team erwartet Dich bei uns. Wir schätzen die Kompetenzen jedes Einzelnen und unterstützen uns gegenseitig.

Corporate Benefits

Freu Dich auf vergünstigte Angebote bei Apotheken, Online-Shops, Reiseanbietern und vielen weiteren Dienstleistern.

*Nach den für unsere Einrichtung geltenden Regelungen.

Unsere Jobangebote für Dich

1 Stellen gefunden.

Pflegeassistent (m|w|d) - Vitanas Ambulant

Vitanas Ambulant Pflegedienst Hann. Münden in Hann. Münden

Expressbewerbung

Du weißt, was Du willst oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Wir schätzen Eigeninitiative.

Zur Expressbewerbung

Ausbildung zur Pflegekraft

Als Azubi bei Vitanas profitierst Du
von einer Ausbildung mit vielen Extras.

Mehr erfahren

Deine Ansprechpartnerinnen

E-Mail: p.tillmann@vitanas.de

Petra Tillmann
Standortleiterin

E-Mail: s.gunkel@vitanas.de

Sabine Gunkel
Pflegedienstleiterin

Damit Du uns gut findest

Expressbewerbung