1. Startseite
  2. Karriere
  3. Karriereeinstieg
  4. Schüler & Schulabgänger

Voll 

LEHRREICH

Deine Ausbildung mit Zukunft

Du denkst darüber nach, wie es wäre, im sozialen Bereich zu arbeiten? Du fragst Dich, welchen Beruf Du später mal ausüben möchtest? Das ist eine wichtige Lebensentscheidung – bei der wir Dir gerne helfen. Schnupper zum Beispiel während eines Praktikums einfach mal in Deinen Wunschberuf rein. Du bekommst wertvolle Einblicke und kannst herausfinden, ob Dir die Arbeit mit älteren Menschen oder im Büro Spaß macht. Und wer weiß – vielleicht ist das ja der Beginn eines gemeinsamen Weges?

Deine zukünftigen Kollegen haben entschieden

Du hast die Wahl

Expressbewerbung

Du weißt, was Du willst oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Wir schätzen Eigeninitiative.

Zur Expressbewerbung

Deine Ansprechpartnerin

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68 | 13407 Berlin

(030) 456 05 - 131

Cornelia Valmas
Koordinatorin

Damit Du uns gut findest

Standort Vitanas Zentrale

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68
13407 Berlin

Zugang über die Erlenhöfe, 4. Etage

Rufen Sie uns an

(030) 456 05 - 362
Rückruf anfordern