1. Startseite
  2. Nürnberg

Neuer Job

Mehr Zufriedenheit

Lust auf was Neues?

Gleich zwei Vitanas Senioren Centren in Nürnberg. Du hast die Wahl!

Vitanas Senioren Centrum Petersblick

Das Vitanas Senioren Centrum Petersblick liegt mitten im Herzen des Nürnberger Stadtteils St. Peter, direkt gegenüber der Peterskirche. Durch die optimale Verkehrslage bist Du schnell und komfortabel an Deinem neuen Arbeitsplatz. Bei uns wird Teamgeist, Work-Life-Balance und vor allem Pflege mit viel Herz groß geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner

Vitanas Senioren Centrum Petersblick
Regensburger Straße 59 | 90478 Nürnberg

(0911) 54050 - 100

Gabriele Lerch
Centrumsleiterin

Vitanas Senioren Centrum Patricia

Das Vitanas Senioren Centrum Patricia liegt im geschichtsträchtigen Nürnberger Stadtteil Gostenhof, nur 100 Meter von der U-Bahnhaltestelle Bärenschanze entfernt. Aber nicht nur die Lage ist besonders, sondern vor allem die Menschen die bei und mit uns arbeiten. Was uns auszeichnet? Liebevolle Pflege und Teamgeist. Unser Anspruch? Professionalität und Herzblut. Zudem kannst Du Dich auf viele Benefits freuen. Und wir freuen uns auf Dich.

Deine Ansprechpartnerin

Vitanas Senioren Centrum Patricia
Bärenschanzstraße 44 | 90429 Nürnberg

(0911) 928 82 - 09

Daniela Blaschke
Centrumsleiterin