1. Startseite
  2. Einrichtungen
  3. Senioren Centren
  4. Brandenburg
  5. Potsdam | Am Volkspark
  6. Karriere

Komm ins

HELDENTEAM

Karriere im Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark

Das Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark, ein topmodernes Haus mit gehobenem Ambiente in Potsdam-Bornstedt, erreicht seit der Neueröffnung 2016 regelmäßig Bestnoten in der Versorgung von pflegebedürftigen Menschen. In der Einrichtung, die mehrfach von den eigenen Mitarbeitern als "Attraktiver Arbeitgeber Pflege" ausgezeichnet wurde, werden Professionalität, Wertschätzung und ein familiäres sowie unkompliziertes Miteinander groß geschrieben.

Deine zukünftigen Kollegen haben entschieden

Unsere Leistungen. Ein deutliches Plus für Dich.

Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Karriere bei Vitanas zu entscheiden! Sechs haben wir hier für Dich:

Attraktives Gehalt

Du bekommst nicht nur ein Top- Grundgehalt. Deine Einsatzbereitschaft honorieren wir mit attraktiven, betrieblichen Extras sowie Sonn-, Feiertags-, Nacht- und Überstundenzuschlägen. Such Dir doch einfach Deine Lieblings-Kollegen selbst aus und freu Dich über 2500 € extra mit der Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie. 

Arbeitsplatz

Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen. Profitiere von hervorragenden Arbeitsbedingungen nicht nur durch die moderne Ausstattung an Pflegehilfsmitteln. Wir sind kinder- und tierlieb. Du auch? Bring gern Deine Lieblinge mit. Wir freuen uns. 

Arbeitszeit

Wir verstehen unter Wunschdienstplangestaltung: 2 Monate im Voraus planen und das sicher.
Du hast viel Freizeit die sich lohnt durch unser 10-Stunden-Schichtsystem und Deine Arbeitswoche hat bei uns drei oder vier Arbeitstage (bei Vollzeit). Klingt gut, oder? Ist es auch!

Team

Bei uns herrscht eine offene, eine herzliche und ganz wichtig: eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Wir halten unsere Hierarchien flach und die Türen immer offen - wir helfen einander in allen Lebenslagen. Auch über das Berufliche hinaus. Wir sind ehrlich und motivierend, mit viel Spaß und guter Laune.

Entwicklung, Weiterbildung, Karriere

Vitanas bietet Dir vielfältige, interne Weiterbildungsmöglichkeiten. Gemeinsame planen wir - wenn Du möchtest - Deine Karriere und Du kannst Dir unserer Unterstützung sicher sein. 

Mobilität

Dienstfahrräder stehen zu Deiner freien Verfügung bereit. Wenn Du keine Lust auf radeln hast ist die Busstation direkt vor der Haustür mit schneller Anbindung an "Potsdam-Zentrum" perfekt gelegen.

Beruf und Familie

Große Bedeutung hat für uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir helfen unseren Mitarbeitern dabei, zum Beispiel mit individuellen Angeboten zur Kinderbetreuung inklusive Kinderbetreuungszulage. 

Work Life Balance

Verlässliche Dienstplangestaltung ganz in Deinem Sinne: An Deinem Geburtstag z.B. hast Du garantiert frei!

Gesundheit

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit umfassenden Maßnahmen sorgen wir für den Erhalt und den Aufbau der Gesundheit jedes Einzelnen.

Unsere Jobangebote für Dich

4 Stellen gefunden.

Dienstplanreferent | Koordinator | stellvertretenden Pflegedienstleiter (m|w|d)

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark in Potsdam

Haushandwerker (m|w|d)

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark in Potsdam

Pflegefachkraft | Altenpfleger (m|w|d) | 3.150,- bis 3.400,- Euro Grundgehalt

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark in Potsdam

Praxisanleiter (m|w|d)

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark in Potsdam

Initiativ und Express gehen immer

Du weißt, was Du willst und möchtest keine Zeit verlieren?
Oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Wir schätzen Eigeninitiative.

Expressbewerbung

Wir bilden aus

Jetzt Pflegeheld werden
und Heldenstatus bei Vitanas genießen.

Mehr erfahren

Deine Ansprechpartnerin

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark
Johannes-Lepsius-Straße 31 | 14469 Potsdam

(0331) 626 45 100

Becky Fischer-Liebe
Centrumsleiterin

Damit Du uns gut findest

Rufen Sie uns an

(0331) 626 45 - 100
Rückruf anfordern