1. Startseite
  2. Einrichtungen
  3. Senioren Centren
  4. Brandenburg
  5. Potsdam | Am Volkspark
  6. Karriere

PFLEGE, JOB

UND TEAM

Karriere im Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark

Das Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark, ein topmodernes Haus mit gehobenem Ambiente in Potsdam-Bornstedt, erreicht seit der Neueröffnung 2016 regelmäßig Bestnoten in der Versorgung von pflegebedürftigen Menschen. In der Einrichtung, die mehrfach von den eigenen Mitarbeitern als "Attraktiver Arbeitgeber Pflege" ausgezeichnet wurde, werden Professionalität, Wertschätzung und ein familiäres sowie unkompliziertes Miteinander groß geschrieben.

Deine zukünftigen Kollegen haben entschieden

Unsere Leistungen*. Ein deutliches Plus für Dich.

Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Karriere bei Vitanas zu entscheiden! Sechs haben wir hier für Dich:

Attraktives Gehalt

Du bekommst nicht nur ein Top- Grundgehalt. Deine Einsatzbereitschaft honorieren wir mit attraktiven Zuschlägen. Such Dir doch einfach Deine Lieblings-Kollegen selbst aus und freu Dich über bis zu 2.500 € Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie, wenn Du neue Kollegen für unser Team gewinnst.

Arbeitsplatz

Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen. Profitiere von hervorragenden Arbeitsbedingungen nicht nur durch die moderne Ausstattung an Pflegehilfsmitteln. Wir sind kinder- und tierlieb. Du auch? Bring gern Deine Lieblinge mit. Wir freuen uns. 

Arbeitszeit

Wir verstehen unter Wunschdienstplangestaltung: 2 Monate im Voraus planen und das sicher.
Du hast viel Freizeit die sich lohnt durch unser 10-Stunden-Schichtsystem und Deine Arbeitswoche hat bei uns drei oder vier Arbeitstage (bei Vollzeit). Klingt gut, oder? Ist es auch!

Team

Bei uns herrscht eine offene, eine herzliche und ganz wichtig: eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Wir halten unsere Hierarchien flach und die Türen immer offen - wir helfen einander in allen Lebenslagen. Auch über das Berufliche hinaus. Wir sind ehrlich und motivierend, mit viel Spaß und guter Laune.

Beruf und Familie

Große Bedeutung hat für uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir helfen unseren Mitarbeitern dabei, zum Beispiel mit individuellen Angeboten zur Kinderbetreuung inklusive Kinderbetreuungszulage. 

Mobilität

Dienstfahrräder stehen zu Deiner freien Verfügung bereit. Wenn Du keine Lust auf radeln hast ist die Busstation direkt vor der Haustür mit schneller Anbindung an "Potsdam-Zentrum" perfekt gelegen.

*Nach den für unsere Einrichtung geltenden Regelungen.

Unsere Jobangebote für Dich

4 Stellen gefunden.

Ausbildung Pflegefachfrau | Pflegefachmann (m|w|d)

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark in Potsdam

Altenpfleger Palliative Care (m|w|d)

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark in Potsdam

Pflegehelfer (m|w|d) mit einjähriger Ausbildung

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark in Potsdam

Altenpfleger (m|w|d)

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark in Potsdam

Expressbewerbung

Du weißt, was Du willst oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Wir schätzen Eigeninitiative.

Zur Expressbewerbung

Ausbildung zur Pflegekraft

Als Azubi bei Vitanas profitierst Du
von einer Ausbildung mit vielen Extras.

Mehr erfahren

Deine Ansprechpartnerin

Vitanas Senioren Centrum Am Volkspark
Johannes-Lepsius-Straße 31 | 14469 Potsdam

(0331) 626 45 100

Becky Fischer-Liebe
Centrumsleiterin

Damit Du uns gut findest