1. Startseite
  2. Über uns
  3. Vitanas Clean
  4. Karriere

Komm ins
HELDENTEAM

Karriere bei Vitanas Clean

Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich dafür, dass sich unsere Kunden und Klienten auf ihre Unternehmensaufgaben konzentrieren können und zugleich einen geplegt Auftritt genießen. Das gelingt nur mit zufriedenen Mitarbeitern.

Darum liegt uns das Wohl jedes Einzelnen am Herzen.

Unsere Leistungen. Ein deutliches Plus für Dich.

Spitzenleistung erbringen kann man nur, wenn das betriebliche und persönliche Umfeld stimmt. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter daher mit einem breiten Spektrum attraktiver Sonderleistungen in ihrem Alltag und in allen Lebensphasen:
 

Faires Gehalt

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Dazu gehört auch eine faire Vergütung. Dein Engagement honorieren wir mit einem Gehalt, das Deiner Leistung gerecht wird.

Herzliche Arbeitsatmosphäre

Ein engagiertes und kollegiales Team erwartet Dich bei uns. Wir schätzen die Kompetenzen jedes Einzelnen und unterstützen uns gegenseitig.

Sicherer Arbeitsplatz

Seit der Unternehmensgründung 1969 hat sich Vitanas zu einem der größten privaten Pflegedienstanbieter Deutschlands entwickelt. Profitiere von 50 Jahren Erfahrung.

Karriere und Entwicklung

Wir fördern Deine Karriere mit interessanten Weiterbildungen und bieten Dir vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

 

Arbeitskleidung

Wir machen keine halben Sachen. Auch nicht dann, wenn es um Arbeitskleidung geht. Hochwertig, praktisch, atmungsaktiv: Das ist unser Anspruch. Wir statten Dich mit allem aus, was Du benötigtst, damit Du Dich wohlfühlst.

Mitarbeiterangebote

Freu Dich auf vergünstigte Angebote bei Apotheken, Online-Shops und vielen weiteren Dienstleistern. Außerdem erwarten Dich je nach Vitanas Standort verschiedene Gesundheitsangebote.

Gefällt Dir Vitanas?

Schau Dir gerne unsere offenen Stellen an und bewirb Dich bei uns.

Ach, wie schade. Wir haben derzeit leider kein Stellenangebot für Dich. Aber wir freuen uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung.

Initiativ und Express gehen immer

Du weißt, was Du willst und möchtest keine Zeit verlieren?
Oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Wir schätzen Eigeninitiative.

Expressbewerbung

Dein Ansprechpartner

Vitanas Clean GmbH
Aroser Allee 68 | 13407 Berlin

(030) 456 05 - 186

Torsten Jannke
Geschäftsführer

Damit Du uns gut findest

Ruf uns an

(030) 456 05 186
Rückruf anfordern