1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl unter neuer Leitung

Aus der

VITANAS WELT

Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl unter neuer Leitung

Die Führung des Vitanas Senioren Centrums Schlierachwinkl ist neu geregelt: Christian Fähling hat die Leitung des modernen Pflegeheims übernommen.

Er ist im Haus jedoch nicht ‚Der Neue‘, da er bereits seit 6 Jahren dort als Pflegedienstleiter tätig ist.

An seiner Seite ist zukünftig Catrin Heinrichs für die pflegerische Leitung verantwortlich. Christian Fähling ist bereits viele Jahre in der Pflege ‚zuhause‘ und freut sich nun auf die neue Position in diesem Haus: „Ich arbeite jeden Tag gern im Schlierachwinkl und freue mich auch weiterhin mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern aktiv in den Austausch zu gehen. Ich möchte den Bewohnern ein schönes, freundliches Zuhause und den Mitarbeitern einen sicheren, freudebringenden Arbeitsplatz geben, an welchem Lachen und Wertschätzen wichtige Bestandteile sind.“

Privat verbringt Christian Fähling am liebsten viel Zeit mit seinen beiden Kindern in der wunderschönen Natur rund um Miesbach.

Gemeinsam mit Pflegedienstleiterin Catrin Heinrichs wird Christian Fähling nun die Einrichtung, die 129 Senioren ein liebevolles Zuhause bietet, leiten und verlässlicher Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter sein.

Foto: © Vitanas

Kontakt und Informationen:

Ansprechpartner: Christian Fähling, Centrumsleiter
Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl
Carl-Fohr-Straße 4 | 83714 Miesbach
Telefon: (08025) 99 22 - 0 | E-Mail: c.faehling@vitanas.de | www.vitanas.de/schlierachwinkl