1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Vitanas hilft! Grenz- und generationsübergreifend

Aus der

VITANAS WELT

Bundesweit

Vitanas hilft! Grenz- und generationsübergreifend

Die Vitanas Gruppe spendet 10.000 € für die Ukraine Soforthilfe der SOS-Kinderdörfer weltweit!

Einigkeit und Zusammenhalt ist wichtiger denn je, das haben uns die letzten 2 Jahre der Pandemie immer wieder vor Augen geführt.Zusätzlich zu den pandemiebedingten körperlichen und psychischen Belastungen erleben alle wohl gerade eine enorme seelische Belastung, aufgrund der Bilder, die uns täglich aus der Ukraine erreichen. Viele spüren das dringende Bedürfnis zu helfen. Viele Vitanas Mitarbeiter setzen neben der täglichen Arbeit unermüdlich alle Hebel in Bewegung und unterstützen, wo sie können - ob im Ankunftszentrum im Berliner Hauptbahnhof oder bei der Sammlung von Sachspenden.

Auch die Vitanas Gruppe als soziales Unternehmen möchte natürlich helfen und spendet 10.000 € an die Ukraine-Soforthilfe der SOS-Kinderdörfer weltweit, die sich insbesondere für Kinder, die bereits vor Kriegsausbruch auf Unterstützung angewiesen waren, einsetzt. Wir halten zusammen - grenzen- und generationsübergreifend!

Foto:      © Vitanas

Kontakt und Informationen:

Ansprechpartner: Alexandra Sassy, Unternehmenskommunikation
Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68 | 13407 Berlin
Telefon: (030) 456 05 - 183 | E-Mail: presse@vitanas.de