1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Senioren Centrum Im Saaletal gewinnt bei Radio-Aktion

Aus der

VITANAS WELT

Thüringen

Senioren Centrum Im Saaletal gewinnt bei Radio-Aktion

Dank der Aktion ‚Wünsch Dir was‘ des Radiosenders MDR Jump gab es Burger für alle Mitarbeiter.

Endlich war es soweit. Pünktlich zur Mittagspause hielt der Food-Truck von W.I.P. Food vor dem Vitanas Senioren Centrum Im Saaletal und machte damit Centrumsleiterin Susann Girschele und ihre Mitarbeiter sehr glücklich.

Bei der Aktion ‚Wünsch Dir was‘ des Radiosenders MDR Jump hatte sich die engagierte Einrichtungsleiterin eine ganz besondere Überraschung gewünscht: Burger & Co. satt für alle Mitarbeiter, die besonders während der Pandemie herausragende Arbeit geleistet hatten und sich ein großes Dankeschön mehr als verdient haben.

Vier verschiedene Burger standen zur Auswahl und jeder schmeckte ganz besonders. Ausgelassen wurde der Gewinn gefeiert und für jeden war das passende dabei.

Susann Girschele: „Mein Team ist das großartigste Team überhaupt. Hier steht jeder für den anderen ein und es herrscht ein starker Zusammenhalt untereinander. Gerade nach dieser herausfordernden Pandemiephase war es mir ein Herzensanliegen meine Dankbarkeit zu zeigen.“

Weitere Informationen unter (03641) 63 79 - 055.

Kontakt und Informationen:

Ansprechpartner: Susann Girschele, Centrumsleiterin
Vitanas Senioren Centrum & Tagespflege Im Saaletal
Camburger Straße 69 | 07743 Jena
Telefon: (03641) 63 79 - 055 | E-Mail: s.girschele@vitanas.de | www.vitanas.de/imsaaletal