Logo Vitanas

40 Jahre Vitanas Psychiatrisches Centrum Glückstadt

26. August 2019

Glückstadt. Am Mittwoch, 4. September 2019, feiert das Vitanas Psychiatrische Centrum Glückstadt im Rahmen des jährlich stattfindenden Sommerfestes von 15.00 - 19.00 Uhr sein 40jähriges Jubiläum. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mitzufeiern.

Unter dem Motto "40 Jahre volle Kraft voraus" erwartet die Bewohner, Mitarbeiter und Gäste eine kulinarische Weltreise mit verschiedenen Spezialitäten aus aller Welt sowie ein buntes musikalisches Programm. Traditionelle Seemannsliedern, Dudelsack klänge und Sambarhythmen – hier ist für jeden etwas dabei.

"Nicht ganz ohne Stolz schauen wir auf die vergangenen 40 Jahre zurück, in denen mit so viel Eifer, Engagement und Herz etwas ganz Besonderes geschaffen wurde: ein Zuhause für die uns anvertrauten Menschen. Wir freuen uns über jeden Gast, der das mit uns feiern möchte.", so Centrumsleiter Michael Thee.

Zeit um zurückzublicken, aber auch um nach vorne zu schauen. Seit nunmehr vier Jahrzehnten finden pflegebedürftige Menschen mit einer psychischen Erkrankung im Vitanas Psychiatrischen Centrum Glückstadt ein liebevolles Zuhause. Speziell ausgebildete Mitarbeiter pflegen und umsorgen die ihnen Anvertrauten auf hohem qualitativem Niveau und prägen gemeinsam mit den dort lebenden Menschen den unverwechselbaren Charakter des Hauses.

Mehr Informationen unter (04124) 60 81 - 0. 


Kontakt und Informationen:

Ansprechpartner: Michael Thee, Centrumsleiter
Vitanas Psychiatrisches Centrum Glückstadt
Grillchaussee 77 | 25348 Engelbrechtsche Wildnis
Telefon: (04124) 60 81 - 0



Aktuelle Meldungen