1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Vitanas übernimmt Convivo Park Magdeburg

Aus der

VITANAS WELT

Bundesweit

Vitanas übernimmt Convivo Park Magdeburg

Für die wunderschöne Anlage direkt am Neustädter See ist ein neuer Betreiber gefunden. Vitanas Ambulant, als Teil der Vitanas Gruppe, übernimmt den Standort.

Auf dem Grundstück in der Salvador-Allende Straße ist in den letzten Monaten eine großzügige Wohnanlage entstanden, die nun 118 barrierefreie Wohnungen, einen ambulanten Pflegedienst, eine Tagespflege sowie zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften mit je zwölf Plätzen umfasst. Selbstverständlich wird es auch Begegnungsorte wie ein Café geben. Wie in einem Quartier greifen die verschiedenen Wohnformen ergänzend ineinander. Die tagespflegerischen und ambulanten Angebote können von den Mietern der Wohnungen und den Bewohnern der WGs bei Bedarf unkompliziert in Anspruch genommen werden. Vitanas wird vielen Magdeburgern bekannt sein: die Unternehmensgruppe betreibt bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Senioren Centrum Elbblick sowie das Demenz Centrum Am Schleinufer.

Am 1. März eröffnet das Beratungsbüro vor Ort.

Täglich von 9 bis 16 Uhr können sich Interessierte hier umschauen und sich unverbindlich beraten lassen. Nach Terminvereinbarung natürlich auch am Wochenende.

Sie erreichen das Vitanas Team vor Ort unter den Telefonnummern (0391) 59 75 31 70 und 0173/549 61 31.

Siegbert Popko, Geschäftsführer Vitanas Ambulant: „Mit dem Objekt am Neustädter See können wir unsere bisherigen vollstationären Pflegeangebote in Magdeburg um unsere ambulanten Leistungen wunderbar ergänzen. Es sind schon viele Wohnungen vermietet, aber wir können noch sehr schöne Wohnungen im Service Wohnen und in unseren Wohngemeinschaften anbieten. Wir freuen uns, wenn sich interessierte Magdeburger bei uns umsehen. Schnell sein lohnt sich auf jeden Fall!“

Foto: © Vitanas

Kontakt und Informationen:

Ansprechpartner: Siegbert Popko, Geschäftsführer Vitanas Ambulant
Vitanas Ambulant Magdeburg
Große Klosterstraße 3 | 39104 Magdeburg
Telefon: (0391) 59 75 31 70 | E-Mail: ambulant.magdeburg@vitanas.de | www.vitanas.de/pflegedienstmagdeburg