1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie unter neuer Leitung

Aus der

VITANAS WELT

Hessen

Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie unter neuer Leitung

Claudia Rusche hat die Führung des modernen Pflegeheims übernommen. An ihrer Seite ist Anna-Lena Bull für die pflegerische Leitung verantwortlich.

Claudia Rusche ist Sozialbetriebswirtin mit Heimleiterqualifikation und schon über 20 Jahre in Leitungspositionen von Pflegeeinrichtungen tätig, seit 2019 bei Vitanas. Über ihre ersten Tage in Fulda kann die 50-jährige nur Positives berichten: „Ich arbeite gern als Centrumsleiterin hier und freue mich mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern aktiv in den Austausch zu gehen. Ich möchte den Bewohnern ein schönes, freundliches Zuhause und den Mitarbeitern einen sicheren, freudebringenden Arbeitsplatz geben, an welchem Lachen und Wertschätzen wichtige Bestandteile sind.“

Anna-Lena Bull ist die neue Pflegedienstleiterin im Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie. Die 29-jährige stammt aus Fulda und ist examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Anschließend hat sie Pflegemanagement studiert und eine Weiterbildung zur Praxisanleiterin absolviert. Auch sie freut sich auf ihre neue Herausforderung: „Als Pflegedienstleitung liegt mir die Leidenschaft der Mitarbeiter zum Pflegeberuf sehr am Herzen. Mein Motto lautet ‚Pflege ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung‘.“