1. Startseite
  2. Neue Gehälter

MACHT
URLAUB ...

... und hat noch genug für ein neues Bike!

Klar Gehalt ist nicht alles! Aber wer möchte schon auf seinen Urlaub oder gar‘ auf Weihnachtsgeschenke verzichten? Bei Vitanas gibt es sogar Urlaubs- und Weihnachtsgeld oben drauf. Weitere Benefits wie Jobticket, 30 Tage Urlaub, Corporate Benefits u.v.m. warten auf Dich - zusätzlich zu unseren attraktiven neuen Gehältern. Und nicht nur die Gehälter, sondern auch die Zuschläge wurden erhöht. Wer nachts arbeitet, kassiert 25% zusätzlich.

Was brauchst Du noch? Bewirb Dich und komm ins weltbeste Team!

Alles geht - Mit den neuen Gehältern in der Pflege!

Wünsch Dir was!

Wir übernehmen Dein Weihnachtsgeld gemäß der Regelungen der Einrichtung.

Überzeugt?

Dann bewirb Dich direkt oder wirf einen Blick auf unsere aktuellen Jobangebote!

Expressbewerbung

Unsere Jobangebote

Bundesland
PLZ/Radius

Bitte geben Sie eine gültige PLZ ein.

Stellen gefunden. Zeige Seite von .

Die Vitanas Gruppe | Wer wir sind

Vitanas steht seit über 50 Jahren als vertrauensvoller Partner an der Seite von Menschen, die im Alter Hilfe brauchen, krank sind oder eine Behinderung haben. Erfahrene und ausgebildete Mitarbeiter kümmern sich einfühlsam um ihre Pflege, Therapie, Integration und Rehabilitation. Unser Ziel ist es, das Leben im Alter, mit Behinderung oder Krankheit jeden Tag lebenswert zu machen. Damit sich unsere Bewohner, Patienten und Klienten bestens umsorgt fühlen und ihre Angehörigen entlastet werden. Jedem unserer Bewohner, Patienten und Klienten begegnen wir mit großem Respekt – denn nichts ist so wertvoll und einzigartig wie das Leben eines Menschen und seine Geschichte.