1. Startseite
  2. Karriere
  3. Karriereeinstieg
  4. Corona Helfer

Zusammen

HALTEN

Jede helfende Hand zählt

Du willst in der aktuellen Lage denjenigen helfen, die es am nötigsten brauchen? Dann komm zu uns! Unseren Bewohnern, Klienten und Patienten wird es helfen – und wenn es Dir Spaß macht, kannst Du gerne bei uns weiter arbeiten, sobald wir alle diese herausfordernde Zeit hinter uns gelassen haben! Wir freuen uns über Dein Interesse, uns zu unterstützen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Deine zukünftigen Kollegen haben entschieden

Interessiert?

Unsere Leistungen sind so individuell wie unsere Einrichtungen und regional unterschiedlich.
Tauche ein in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche und vielfältigen Einsatzfelder.

Unsere Jobs

Ach, wie schade. Wir haben derzeit leider kein Stellenangebot für Dich. Aber wir freuen uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung.

Expressbewerbung

Du weißt, was Du willst oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Wir schätzen Eigeninitiative.

Zur Expressbewerbung

Kontakt und Information

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68 | 13407 Berlin

(030) 456 05 - 368

Wir helfen Dir gern weiter.

Damit Du uns gut findest

Standort Vitanas Zentrale

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68
13407 Berlin

Zugang über die Erlenhöfe, 4. Etage

Ruf uns an

(030) 456 05 - 368
Rückruf anfordern