1. Startseite
  2. Karriere
  3. Karriereeinstieg
  4. Corona Helfer

Zusammen

HALTEN

Jede helfende Hand zählt

Du willst in der aktuellen Lage denjenigen helfen, die es am nötigsten brauchen? Dann komm zu uns! Unseren Bewohnern, Klienten und Patienten wird es helfen – und wenn es Dir Spaß macht, kannst Du gerne bei uns weiter arbeiten, sobald wir alle diese herausfordernde Zeit hinter uns gelassen haben! Wir freuen uns über Dein Interesse, uns zu unterstützen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Deine zukünftigen Kollegen haben entschieden

Interessiert?

Unsere Leistungen sind so individuell wie unsere Einrichtungen und regional unterschiedlich.
Tauche ein in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche und vielfältigen Einsatzfelder.

Unsere Jobs

4 Stellen gefunden.

Ehrenamtliche Helfer (m|w|d) in der Corona-Krise

Vitanas GmbH & Co. KGaA - deutschlandweit

Pflegefachkraft | Altenpfleger (m|w|d) in der Corona-Krise

Vitanas GmbH & Co. KGaA - deutschlandweit

Pflegeheld (m|w|d) als Fachkraft in der Corona-Krise

Vitanas GmbH & Co. KGaA - deutschlandweit

Pflegehelfer (m|w|d) in der Corona-Krise

Vitanas GmbH & Co. KGaA - deutschlandweit

Initiativ und Express gehen immer

Du weißt, was Du willst und möchtest keine Zeit verlieren? Oder Dein Jobprofil war nicht dabei? Bewirb Dich einfach direkt.

Expressbewerbung

Deine Ansprechpartnerin

Vitanas GmbH & Co. KGaA
Aroser Allee 68 | 13407 Berlin

(030) 456 05 - 365

Theresa Minkwitz
Referentin Personalentwicklung | Personalmarketing

Damit Du uns gut findest

Ruf uns an

(030) 456 05 365
Rückruf anfordern