Logo Vitanas

Sommerlich war’s…

27. Juli 2016

Sommerfest ‚Zeckernberg-Kerwa‘ im Vitanas Senioren Centrum Rosenpark

Uehlfeld. Bei traumhaftem Wetter feierte das Vitanas Senioren Centrum Rosenpark am vergangenen Samstag das diesjährige Sommerfest unter dem Motto ‚Zeckernberg-Kerwa‘.

Nach einem feierlichen Gottesdienst, der vom Kirchenchor musikalisch begleitet wurde, begrüßten Centrumsleiterin Karin Finster und Bürgermeister Werner Stöcker die zahlreich erschienenen Gäste. Zünftig ging es beim traditionellen Bierfassanstich und Aufstellen des Kerwabaums weiter.

Selbstverständlich war mit dem Auftritt des hauseigenen Rosenparkchors und der Blaskapelle Markt Erlbach auch für ein abwechslungsreiches Musikprogramm gesorgt. Lautes Lachen schallte durch den Garten als Clown Helmut Kirnig seine Witze und Späßchen machte und die fröhlichen Gewinner bei der Tombola freuten sich über die großen und kleinen Preise. Der selbstgebackene Kuchen sowie allerlei Leckereien vom Grill und frische Salate ließen keine Wünsche offen. Und wer ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen wollte, wurde am Stand mit selbstgemachter Marmelade und Likör fündig.

„Der Tag zusammen im Garten mit so vielen tollen Momenten war wunderschön und Bewohner, Mitarbeiter und Gäste werden bestimmt noch lange daran zurückdenken“, resümierte Centrumsleiterin Karin Finster das diesjährige Sommerfest.

Weitere Informationen unter (09163) 99 60 - 0.

Kontakt und Informationen:
Ansprechpartner: Karin Finster, Centrumsleiterin
Vitanas Senioren Centrum Rosenpark
Am kleinen Zeckernberg 1│91486 Uehlfeld
Telefon: (09163) 99 60 -



Aktuelle Meldungen