Logo Vitanas

Bei uns gibt’s viel zu lernen: für und über das Leben

„Mittelreifes oder hochschulreifes Früchtchen? Dann werde nicht faul und wachse weiter"

Vitanas ist auf Wachstumskurs – und nimmt dich gerne mit! Vorausgesetzt, Du bist nicht der Meinung, genug "für das Leben" und vor allem über das Leben gelernt zu haben. Denn wenn wir die Segel in Richtung Zukunft setzen, brauchen wir eine starke Crew, auf die wir uns verlassen können und die mit allen Tiefen und Untiefen ihres Jobs vertraut ist. Du möchtest Dich auf Entdeckungsreise durch unser Unternehmen machen und Dich leidenschaftlich für das Wohlergehen älterer Menschen einsetzen? Willkommen an Bord! Wir bieten Dir gleich mehrere Möglichkeiten, bei uns anzuheuern.

Wenn Du Dir deiner Sache noch nicht sicher bist und erst mal bei uns reinschauen willst, empfehlen wir Dir ein Praktikum.

Wenn Du die Altenpflege zu deinem Beruf machen möchtest oder unsere Zentrale als Kaufmann für Büromanagement (m/w) verstärken willst, bist Du bereit für eine Ausbildung.

Du hast vor, ein freiwilliges soziales Jahr zu absolvieren? Dann mach Dich mit deinen Möglichkeiten vertraut.

Wie auch immer Du zu uns findest: Menschen, die mit anpacken und mit ihrem Leben etwas Sinnvolles anstellen wollen, empfangen wir mit offenen Armen!

Du hast Deine lebhafte Zukunft bei Vitanas schon jetzt vor Augen? Dann mach Dich gleich auf zur Online-Bewerbung.