1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Mehr Jungs in die Pfege! Boys'Day am 28. April 22, 9 - 13 Uhr in Berlin

Aus der

VITANAS WELT

Berlin

Mehr Jungs in die Pfege! Boys'Day am 28. April 22, 9 - 13 Uhr in Berlin

Die Pflegewelt ist überwiegend weiblich, aber das muss ja nicht so bleiben. Es gibt viele gute Gründe sich für einen Job in der Pflege zu entscheiden.

Der Beruf ,Pflegefachmann' ist krisensicher, gut bezahlt und unglaublich abwechslungsreich. Warum? Weil man nicht nur Menschen hilft, sondern auch gleichzeitig Seelentröster, Kamerad und Mediziner ist. Davon können sich alle interessierten jungen Männer auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz am Boys‘Day im Vitanas Senioren Centrum am Obersee, Degnerstraße 11, 13053 in Berlin-Lichtenberg persönlich überzeugen.

Neben praktischen Angeboten, bei denen die Teilnehmer einiges über die Tätigkeiten eines Pflegefachmanns erfahren, nehmen wir alle mit auf eine Zeitreise. 

Also, sei dabei und lerne diesen tollen vielfältigen Beruf  kennen, der mehr als „nur“ ein Pflegejob ist. Damit die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn nicht zu weit in der Zukunft liegt, solltest Du mindestens 15 Jahre alt sein.

WICHTIG: Die Veranstaltung findet unter 2G-Plus Bedingungen statt, um unsere Bewohner nicht zusätzlich zu gefährden. Deshalb bitten wir Dich um einen Nachweis über einen vollständigen Impfschutz. Zudem werden wir einen Schnelltest vor Beginn der Veranstaltung mit Dir durchführen. Während Deines Besuches besteht Maskenpflicht. Die FFP2-Maske erhältst Du von uns.

Hier geht' zur Anmeldung