1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Ein DANKE an viele Wunscherfüller | Bewohner reich beschenkt

Aus der

VITANAS WELT

Bayern

Ein DANKE an viele Wunscherfüller | Bewohner reich beschenkt

Miesbacher Wunschbaum erfüllt zahlreiche Wünsche - auch der Bewohner des Vitanas Senioren Centrums Schlierachwinkl.

Wie in jedem Jahr stand der Miesbacher Wunschbaum im Edeka-Markt und Jeder der einen dieser Wünsche erfüllen wollte, konnte sich einen Wunschzettel ganz einfach vom Baum pflücken.
Und es wurden ganz viele Miesbacher zu Wunscherfüllern: Die Bewohner des Vitanas Senioren Centrums Schlierachwinkl konnten ihr Glück kaum fassen. Die Bescherung fiel sehr üppig aus - weit über 100 Geschenke erfreuten die Herzen der Senioren.

„Unser Dank gilt der Geschäftsführung des Edeka-Marktes für den Standort des Wunschbaumes und natürlich den Miesbacher Bürgern, die so viele Augen zum Leuchten gebracht haben. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn Wünsche so selbstlos erfüllt werden und Bürger aus der Region für Senioren aus der Region etwas Gutes tun. Dafür sagen wir von Herzen Danke“, so Christian Fähling, Leiter des Vitanas Senioren Centrums Schlierachwinkl.

Foto: © Vitanas

Kontakt und Informationen:

Ansprechpartner: Christian Fähling, Centrumsleiter
Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl
Carl-Fohr-Straße 4 | 83714 Miesbach
Telefon: (08025) 99 22 - 0 | E-Mail: c.faehling@vitanas.de | www.vitanas.de/schlierachwinkl